Jump to content

Black Gaming Mouse - Probleme


Fredy_1050

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich wollt nur mal eben erzählen was so mit meiner Maus los ist..

Ich habe die Black Gaming mouse damals in einem Euronics blauäugig gekauft. Sie lag gut in der Hand hatte nen paar Knöpfchen, hat gepasst. Auf der Verpackung stand es gibt ein Programm für DPI Knopf Belegung und CO. - Was will man als anfangender Gamer mehr?...

Kaum daheim, hab ich sie ausgepackt. Kein Programm dabei? Oke. Auf der Verpackung steht nur WWW.ttesports.com . Oke. Mal auf die Seite geschaut... Nach einer Stunde suche ( und ein paar Download links die nicht geholfen haben) fand ich ein ein Unter - Forum wo sich ein paar Leute über das nicht Funktionieren der Software aufgeregt haben.. Ich habe meinen Senf dazu geschrieben und meinte das das doch nicht seien könnte..  Da hat mir dann ein Forums Moderator gesagt ich habe die Black Gaming Mouse in einer Neueren Version und hat mir einen anderen Download link gegeben... hat geklappt... Dann das nächste Problem: Ich habe Windows 8 und habe in dem Programm meine DPI auf 600 gestellt. Das wollte es aber nicht. es ging soweit das ich nach jedem PC Start einmal das Programm öffnen musste das die DPI zahl angepasst wird und 600 bleibt... Naja - alles geschaft und fast ein Jahr so gehalten.

Jetzt sitze ich am PC und zocke ein bisschen. ZACK! Bricht an meiner Maus auf der rechten Seite etwas auf. Naja kann passieren, oder?!. Nein sollte es ja eigentlich nicht.. Jetzt bi ich zum örtlichen Euronics gefahren...  habe sie einschicken lassen. Für 4-6 Wochen. Jetzt sitze ich hier als Gamer und bin enttäuscht... Ich habe alles mitgemacht weil ich TTesports vertraut habe und Ich die maus sehr mochte... Aber irgend wann ist Schluss... Es soll wohl nicht sein, oder? Ich sitze nun hier. Bin komplett enttäuscht als Gamer und warte darauf das Sie in 4-6 Wochen wieder da ist. Und solange mit eienr kack 5€ Maus spielen weil ich einfach kein Geld habe um mir nochmal ne Gaming Maus zu kaufen sollange...Ich bin einfach nur enttäuscht...

Danke fürs Lesen und schon mal danke im Voraus dafür das mir wahrscheinlich niemand antworten wird...

 

MfG Fredy

(ja meine Rechtschreibung ist nicht die beste..)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fredy,

 

die Erfahrung, die du gemacht hast, entspricht natürlich nicht dem von uns angepeilten Nutzererlebnis. Die Software der Black Maus hatte in der ersten Version vor vielen Jahren noch ein paar Bugs, die mit Updates ausgebessert wurden.

Die Download-Sektion wurde übrigens vor kurzem neu gestaltet, um die Treiber besser auffindbar zu machen: http://ttesports.de/download.aspx

Weiterhin lassen sich alle Treiber direkt auf der Produktseite herunterladen.

Wir drücken die Daumen für eine schnelle Bearbeitung des RMA-Antrags und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das defekte Produkt entstanden sind.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So, diese Antwort kommt ein bisschen verspätet. So nachdem meine Mause für geschlagene 3,5 Wochen (so grob) weg war, bekomme ich ein Brief fom Euronics, mit einem Gutschein über die Summe des Betrages der Maus. Ist zwar okay, aber grob 3 Wochen dammit der Kunden Service checkt das sie kaputt ist, ist auch eher tolerierbar als Kundenfreundlich, wäre schön wenn ihr euch in diese Richtung noch ein bisschen vorschnellert.. Alles im allen sind meine Erfahrungen eher schlecht als recht..

 

MfG Fredy

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...